返信先: クールキッズプレスクール 夏プログラム2024
デュッセル掲示板・フォーラムTOP › フォーラム › イベント告知 › クールキッズプレスクール 夏プログラム2024 › 返信先: クールキッズプレスクール 夏プログラム2024
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]live bitcoin poker faucet[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.