返信先: クールキッズプレスクール 夏プログラム2024

bitcoin_ucEl
ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker rooms[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.