返信先: how long dapoxetine works

bitcoin_dyEl
ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker freerolls[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.